Vocals

Vocals gesucht!

Wir sind die Band edenfive. Wir spielen Musik, die uns gefällt und Spaß macht.

Dazu gehören Worship Songs und bekannte Lieder quer durch Rock, Pop oder auch Blues-Rock, wie z.B. Coversongs von Adele, Alice Merton, Gary Moore oder Amy MacDonald.
Gute Gemeinschaft und Freude am Musik machen sind uns sehr wichtig.
Unsere Bandmitglieder sind Christen aus unterschiedlichen Gemeinden. Es wäre schön, wenn Du damit etwas anfangen kannst.
Wir sind erfahrene Musiker aus dem Raum Tübingen/Reutlingen, die zielorientiert und
vorbereitet proben, gemeinsam arrangieren wir die Songs aus unserem Programm.

Aus erfreulichem Grund (Schwangerschaft) kann unsere Annika leider nicht mehr mit dabei sein. Daher suchen wir jemand, der mitmachen möchte. Dabei ist offen, ob weibliche oder männliche Stimme. Du bist der/die zweite gleichberechtigte Sänger/in in der Band, dazu solltest Du stimmfest und intonationssicher sein auch in der Zweitstimme, damit ihr euch in der Erststimme abwechseln könnt. Bei den Proben und Auftritten benutzen wir InEars, so kann sich jedes Bandmitglied seinen optimalen Mix zusammenstellen. Es wäre schön, wenn du als Frontmann/-frau Freude daran hättest, Kontakt zum Publikum herzustellen und es auch zum Tanzen oder Mitsingen zu motivieren.
Zur Info für Dich findest Du hier eine Datei mit unserer aktuellen Setlist.
Wir proben je nach Auftrittstermin 2-3mal im Monat, ein Proberaum in der Nähe von Reutlingen mit guter Infrastruktur ist vorhanden. Wir rechnen mit 4-8 Auftritten pro Jahr z.B. in Kneipen, auf Stadtfesten oder auch bei Gemeindeveranstaltungen.
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Nachricht von Dir!
Hier kannst Du Kontakt mit uns per Mail aufnehmen oder telefonisch unter 0152/53415957.